Nach 2 Jahren Corona-Zwangspause konnten wir 2022 wieder unseren allseits beliebten November-Flohmarkt durchführen. Dieser ist für unseren Club eine wichtige Einnahmequelle, mit der wir unseren lokalen und internationalen Projekten finanziell unter die Arme greifen können. Im Pfarrsaal Wilten fanden wir eine neue Bleibe, die auch von unseren Besucherinnen und Besuchern gut aufgenommen wurde. 

Unsere Bedenken, dass die Bevölkerung nach Lockdown-Aufräumaktionen keine Warenspenden für uns haben könnte, erwiesen sich als unnötig. Danke allen, die uns mit ihren schönen Sachen bedachten! Danke auch allen, die am Flohmarkt stöberten, über Kuriositäten staunten, Schätze kauften, sich mit Kuchen und Kaffee stärkten und zum Erfolg des Flohmarkts beitrugen. Die Clubmitglieder genossen die herzlich-warme Atmosphäre in diesen arbeitsintensiven Flohmarkt-Tagen.

Ein besonderes Dankeschön ergeht an unsere Helferinnen und Helfern, die uns beim Aufbauen, Verkaufen und Abbauen tatkräftig unterstützten. Ohne sie wäre der Flohmarkt in diesem Umfang nicht zu bewerkstelligen.

Ein herzliches Vergelt’s Gott möchten wir der Pfarre Wilten aussprechen, die dem Zonta Flohmarkt nicht nur eine neue Herberge schenkte, sondern uns auch mit Rat und Tat zur Seite stand. 

Es ist schön, zu erleben, wie wir durch die gemeinsame Arbeit  zu einem besseren Leben für Frauen und Mädchen beitragen können.