Ein tierischer Spaß – Zonta Flohmarkt 2019

Seit über 40 Jahren gibt es den Zonta Flohmarkt bereits. Und jedes Jahr bedeutet er neben viel Arbeit vor allem eins: Spaß! Die abgegebenen Warenspenden entlocken den Zontians und den HelferInnen oft ein Schmunzeln, lösen Verwunderung aus („was ist das, wofür wird das verwendet?“) und bringen uns immer wieder zum Staunen. Auch heuer wurden wieder Tiere abgegeben – doch keine Angst, lebende Tiere nehmen wir ohnehin nicht an! Die Tiere kamen in Form von Hüten, Sportgeräten, Spielsachen oder Geschirr zu uns. „Mit einem Pferd bin ich auch noch nie heimgekommen“, lacht Monika, die das Schaukelpferd erstanden hatte.

Wir sagen DANKE!

Die viele Arbeit, die der Flohmarkt für die Zonta-Mitglieder, Helferinnen und Helfer bedeutet, hat sich auch heuer wieder gelohnt. Ein herzliches Dankeschön geht an unsere BesucherInnen, von denen viele zu unseren treuen Stammgästen zählen. „Ich gehe nur zu einem Flohmarkt im Jahr, und das ist eurer“, erzählt Peter bei einem kurzen Plausch.

Nächster Flohmarkt 13.-15.11.2020

Der Termin für den nächsten Zonta-Flohmarkt steht auch bereits fest: am 14. und 15. November 2020 öffnet er seine Pforten wieder in der Neuen Mensa Innsbruck. Anlieferung am 13. November 2020.
Bis dahin wünschen wir allen HelferInnen, ohne die wir den Flohmarkt in dieser Form nicht bewältigen könnten und allen BesucherInnen eine schöne Zeit.

2019-11-24T11:58:50+00:00 22. November 2019|